Designed and built with care, filled with creative elements

Musikschule Triestingtal

Folge uns

MARECKA ZEHETBAUER Beata, Mag.

/  MARECKA ZEHETBAUER Beata, Mag.

MARECKA ZEHETBAUER Beata, Mag.

Kreativer Tanz

Kreativer Kindertanz / Rhythmik
geb. 1966 in Polen

Ausbildung

• Studium an der Fakultät der Geschichts- und Pädagogischen Wissenschaften, Fachrichtung Kulturwissenschaft an der Universität Wrocław/Breslau (Polen)
  • Ausbildung zur Lehrerin für Tanzimprovisation, Körpersymbolik und Tanztheater im Institut für Tanz- und Bewegungsdynamik (Essen)
  • Zusatzausbildung „Qualifikation für Rhythmische Erziehung“ (Bildungswerk Rhythmik e.V.)
  • berufsbegleitendes Studium „Tänzerische Bewegungserziehung in der Lehrweise Rosalia Chladek“ (Internationale Gesellschaft Rosalia Chladek)
  • Level 1 Training Programm Movement Based Expressive Arts Education & Therapy (Tamalpa Institute Germany)

Berufliches

• seit 1999 Lehrerin in der Musikschule Triestingtal