/    /  Anmeldung

Anmeldeformular Download

Das neue Schuljahr 2024/25 wird am Montag, den 1. September 2024 beginnen. Wir ersuchen Sie daher, die Anmeldung (bis zum vollendeten 24. Lebensjahr) bis spätestens 1. Juni 2024 für das folgende Schuljahr abzugeben. Spätere Anmeldungen müssen unter Umständen auf eine Warteliste gesetzt werden.

Anmeldemöglichkeiten

• Ordentliche Schüler absolvieren alle dazugehörigen Nebenfächer (z.B. Musikkunde, Ensembles, usw.) sowie alle vorgesehenen Prüfungen (Dispensprüfungen möglich)
  • Außerordentliche Schüler Unterricht ausschließlich nur im Hauptfach (kein Prüfungszwang)

Bei Neuanmeldungen ist eine einmalige Einschreibgebühr von € 30,00 zu bezahlen. Bei Zahlungsart SEPA wird die Einschreibgebühr im September eingezogen, bei Zahlungsart Zahlschein wird ein Erlagschein ausgeteilt.