Designed and built with care, filled with creative elements

Musikschule Triestingtal

Folge uns

/  Allgemein   /  Vorspielnachmittag der Gitarrenklasse von Lukas Boigner am 01.02.2024

Vorspielnachmittag der Gitarrenklasse von Lukas Boigner am 01.02.2024

Kurz vor den Ferien, am Donnerstag den 01. Februar 2024 fand an unserer Musikschule am Standort Berndorf ein schöner, und gut besuchter Gitarren-Vorspielnachmittag statt. 20 Kinder zeigten auf bravouröser Art und Weise ihr Können auf der Gitarre und wieviel sie in den letzten 6 Monaten gelernt hatten. Für einige war es sogar das erste Mal vor einem Publikum zu spielen.

Von Kinder- und Volksliedern, über Balladen und Tänze, bis hin zu Klassikern und Filmmusik war alles im bunten Programm enthalten.

Das Konzert war nicht nur eine weitere Gelegenheit, das musikalische Talent unserer Schülerinnen und Schüler zu sehen, sondern auch ein schöner Abschluss vor den wohlverdienten Semesterferien.